Liebe Mitglieder*innen und liebe Nichtmitglieder*innen,

was können wir Gutes in Homberg verändern? Wie beleben wir unsere städtische Wirtschaft neu?

Diese und noch mehr Fragen möchten wir gerne gemeinsam mit euch besprechen. Wir wünschen uns Ideen, Anregungen und eine gute Zusammenarbeit mit allen Geschäftspartnern aus und um Homberg.

Wie? Kommt auf unsere Jahreshauptversammlung! Lasst uns in lockerer Atmosphäre zusammen überlegen was wir verändern können und wie wir voneinander profitieren.

Lernt unseren Vorstand kennen und macht euch ein Bild über unsere ehrenamtliche Arbeit, unser Engagement und der Zeit, die wir füreinander investieren.

Unsere Jahreshauptversammlung findet am Dienstag, den 17.05.2022 um 19:30 Uhr bei Jantosca Catering in Nieder-Ofleiden statt. Zwischen leckeren Snacks und anschließendem Cocktailabend werden typischen Themen und unsere zukünftige Zusammenarbeit besprochen. Wir laden euch herzlich dazu ein!

Der Vorstand wird in diesem Jahr neu gewählt. Alle aktuellen Vorstandmitglieder lassen sich erneut aufstellen, freuen sich aber immer gerne über frischen Wind am zukünftigen Besprechungstisch.

Tagesordnung:

TOP 1 – Begrüßung

TOP 2 – Jahresbericht der Vorsitzenden

TOP 3 – Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer

TOP 4 – Entlastung des Vorstands

TOP 5 – Neuwahlen

TOP 7 – Beschlussfassung über Anträge. Anträge zur Tagesordnung müssen min. 1 Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand gestellt werden.

TOP 8 – Verschiedenes / Ausblick

Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch und verbleiben, zur besseren Planung, mit einer Bitte:

Meldet euch per Mail unter info@gewerbeverein-homberg.de an. Solltet ihr es nicht rechtzeitig schaffen, sollte euch das aber auch nicht daran hindern trotzdem spontan vorbeizuschauen.

Beste Grüße

Birte Behle, Matthias Seibert & Michael Metz